Das OEM-Messumformer-Programm von Müller Industrie-Elektronik ist nach dem Baukastenprinzip modular aufgebaut. So ermöglichen wir Herstellern das eigene Messgeräteportfolio flexibel und ohne hohen Kostenaufwand durch Integration unserer OEM-Baugruppen zu erweitern oder bei Bedarf kundenspezifisch als Private-Label-Lösung individuell anzupassen.
Müller Industrie-Elektronik verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Mess- und Regeltechnik und unsere Transmitter haben sich in den Serienprodukten der Produktlinien ME-, MH-, MI-, MK-Serie erfolgreich bewährt und sind in anspruchsvollen Industrieanwendungen weltweit zuverlässig im Einsatz.
Innovation: OEM-Transmitter MATU – analog & universal
Vorteile OEM-Transmitter MATU:
Sensortypen universal: Pt100, Pt1000, Thermoelement Typ J/K/N, DMS-Vollbrücke, Strom/Spannung: 0…20 mA /
0…1 V / 0…10 V, Digital I/O
Optimierung der Auflösung = 24 Bit statt bisher 16 Bit und Genauigkeit = max. 0,1 % vom Messbereich + Sensorfehler
Neben 2-Leiter jetzt auch als 3-Leiter-Variante möglich: 0…20 mA / 4…20 mA / 0…10 V / 0,5…10,5 V / 2…10 V (Spannungsausgang als Option wählbar)
Bauform in der Geometrie identisch mit Vorgänger und kompatibel mit in der Industrie gängigen Sensortypen und allen MIE-Produktreihen
Neu sind 3 programmierbare Ein- und Ausgänge möglich, z. B. für TARA- oder Freigabe-Funktion oder zur Setzung eines Grenzwertes
Die Konfiguration erfolgt über neues Konfigurations-Modem DEV-KMA und kostenfreier Software „TrComm-Panel“




